Seite auswählen

Überblick über die vergangenen Monate bei Axel Springer und Investments & Beteiligungen:

In den letzten Monaten erschien es relativ “ruhig” um die sonst sehr übernahme-rührige Axel Springer Digital Classifieds (ASDC) Division.

Die letzte Übernahme im vergangenen Jahr in Sachen Jobportale und ASDC ist meinen Aufzeichnungen nach der Kauf im Mai 2014 von Jobsite.co.uk von DMGT / Evenbase gewesen.

Im September hat das Osteuropa Joint Venture mit Ringier die marktführende ungarische Jobbörse profession.hu übernommen. Das JV hat erst direkt nichts mit ASDC zu tun, der Kauf sei hier dennoch genannt, um das Gesamtbild zu geben.

Im Dezember hat Axel Springer 15 Prozent der 30 Prozent Anteile von Investor General Atlantic zurückgekauft

Den ganzen Beitrag lesen – Link öffnet in neuem Fenster: http://www.online-recruiting.net/stepstone-gruppe-mit-geschaeftsfuehrer-und-neueste-uebernahmen/