Seite auswählen

Neues aus der markt.gruppe:

stellenanzeigen.de, einer der führenden Spezialisten für Online-Recruiting in Deutschland, baut in enger Partnerschaft mit Kalaydo.de seine starke Position im Verlagsbereich weiter aus.

Deutschlandweit vertrauen insgesamt 33 Verlagspartner auf die Kompetenz der beiden Anbieter, die seit Beginn dieses Jahres unter dem Dach des gemeinsamen Eigentümers markt.gruppe eine starke Allianz bilden.

stellenanzeigen.de ist zudem ab Mai 2015 der exklusive nationale Partner der Jobbörse von Kalaydo.de und löst damit jobware.de in dieser Rolle ab.
Die wachsende Komplexität im Online-Recruiting stellt Verlagshäuser vor große Herausforderungen. stellenanzeigen.de konnte sich erfolgreich als der Full-Service-Systempartner für Verlage positionieren, die auf die innovative Technik und das wertvolle Vertriebs-Know-how einer der führenden Jobbörsen in Deutschland zurückgreifen wollen.

„Wir stellen den klaren Führungsanspruch im Bereich der Verlagsdienstleistungen. Schon jetzt profitieren unsere Kunden von vielen technischen Innovationen und schlüsselfertigen Lösungen für die Optimierung ihres eigenen Vertriebes“, so Stefan Kölle, Geschäftsführer von stellenanzeigen.de.

Den ganzen Beitrag lesen – Link öffnet in neuem Fenster: Zum Original Post

aggregiert und kuratiert von Online-Recruiting.net