Seite auswählen

milch & zucker stellt sich neu auf, und hat die Unternehmenswebsite neu gelauncht (was auch dringend und längst überfällig war).

Nun werden auch einige Produkte und Services näher in der Meldung (unten Auszug) genannt, mit denen milch & zucker, ihres Zeichens technologischer Entwickler und Betreuer von JobStairs, am Markt sind.

Und welch Überraschung, denn es sind doch einige mehr Produkte und Services am Start, als ich – und ich denke, einige andere – auf dem Schirm hatten.

Zum Beispiel: Das Multiposting System JobHub? Lese ich zum ersten Mal, obwohl ich Ingolf Teetz letztes Jahr getroffen und mich lange mit ihm ausgetauscht habe – was übrigens sehr spannend und informativ war.

Was ich damit sagen möchte: Es wird Zeit, über die eigenen Services und Produkte transparenter und klarer zu kommunizieren und den Mehrwert für Anwender zu beschreiben. Das gilt für viele andere Anbieter übrigens genauso (nicht zuletzt meine eigenen Seiten, und das habe ich sehr wohl auf dem Schirm und meiner Prioritätenliste 😉

Hier der Auszug:

Es wächst noch weiter zusammen, was zusammen gehört: Recruiting, Talent Relationship Management, Candidate Experience, Employer Branding und Anzeigenmanagement. Systematisch und doch individuell für jedes Unternehmen. Zukünftig werden die einzelnen Lösungsbereiche um Technologie und Kommunikation noch stärker ineinander verzahnt.

Die Lösungen basieren auf systematisierten Sourcing Konzepten – angefangen vom Employer Branding bis hin zu Active Sourcing sowie Technologien, um die richtigen Kandidaten zu erreichen, zu rekrutieren und sie bis in die Organisation hinein begleiten zu können. Systematisch, strukturiert, effektiv aber eben doch individuell.

Zur BeeSite Produktfamilie gehören weiterhin das Bewerbermanagementsystem BeeSite Recruiting Edition, das Multipostingtool JobHub, das Global Jobboard zur Aggregation von Stellenanzeigen und die Community für den TRM Einsatz – alles „Made in Germany“.

Den ganzen Beitrag lesen – Link öffnet in neuem Fenster: Zum Original Post

aggregiert und kuratiert von Online-Recruiting.net