Seite auswählen

Stephan Koß hat uns wieder sehr interessante Zahlen zusammengestellt:

Wer meinen Blog folgt, weiß, dass ich regelmäßig die Ad Tools von LinkedIn auswerte um einen Überblick zu aktualisieren, wie viele Mitglieder LinkedIn hat. Das letzte mal war vor einem halben Jahr, also Zeit, die Zahlen mal wieder auf einen Stand von 2015 zu bringen.

Wie immer der obligatorische Hinweis: Dieses sind keine offiziellen Zahlen von LinkedIn autorisiert. Auch muss man immer ein Prozentpunkte gegenüber den reellen Zahlen abziehen.

So sieht die Verteilung der LinkedIn Mitglieder aus:

Zuerst die Grafiken, die viele schon mal gesehen haben könnten:

Die Welt

Während zu Jahresultimo offiziell 347 Millionen Mitglieder ausgewiesen wurden, steigt die Anzahl der Nutzer weiterhin. Dabei hat China mit über 20% Anstieg den größten Sprung gemacht:

Den ganzen Beitrag lesen – Link öffnet in neuem Fenster: Zum Original Post

aggregiert und kuratiert von Online-Recruiting.net