Seite auswählen

Der Erfolg von Stellenanzeigen in On- und Offline Stellenmärkten in Europa:

61 % aller Stellenanzeigen führen direkt zum Erfolg. Zu diesem Ergebnis kommt eine AnzeigenDaten-Umfrage unter 10.992 Inserenten in den Print- und Online-Stellenmärkten in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Luxemburg, Belgien, den Niederlanden, Frankreich, Dänemark, Schweden, Norwegen und Polen 2014.

Befragt wurden die Inserenten 4 Wochen nachdem sie die Stellenanzeige veröffentlicht hatten. Zu diesem Zeitpunkt hatten bereits 32 % der Stellenanbieter einen geeigneten Kandidaten gefunden, 30 % gaben an, voraussichtlich einen der Bewerber einstellen zu können. 33 % der Inserenten müssen indes weitersuchen. In den einzelnen Ländern zeigt sich jeweils ein differenziertes Bild:

Den ganzen Beitrag lesen – Link öffnet in neuem Fenster: http://www.anzeigendaten.de/neuigkeiten/neuigkeiten/neuigkeiten-von-anzeigendaten/article/-a708f77998/

aggregiert und kuratiert von Online-Recruiting.net