Seite auswählen

Interessant: truffls baut Marktpräsenz auch – classmarkets auch, denn die waren bisher weniger am deutschen Online-Recruiting- und Jobbörsen Markt bekannt:

classmarkets, ein führender Anbieter von digitalen Rubrikenmarktlösungen und Marketing-Dienstleistungen in Deutschland, erweitert sein Angebot im Online-Marketing für Stellenanzeigen durch eine Kooperation mit truffls, einem neuen Anbieter im Bereich Mobile Stellensuche.

classmarkets verfolgt seit Jahren den wachsenden Trend zur Jobsuche auf mobilen Endgeräten und dessen wachsende Bedeutung für seine Kunden, und bietet nun über die Kooperation mit truffls einen der fortschrittlichsten mobilen Marketingkanäle für Stellenanzeigen im deutschsprachigen Raum an.

Die Lösung von truffls ermöglicht es Jobsuchenden, ihre Konten bei den Karrierenetz-werken XING oder LinkedIn mit der Smartphone-App zu verbinden, und basierend auf ihren Profilinformationen passende Stellenangebote zu erhalten. Der truffls-Algorithmus ist dabei lernfähig und verbessert die Genauigkeit der Angebote basierend auf Nutzer-Feedback.

Für truffls ist classmarkets der strategische Partner bei der Integration von Stellenan-zeigen, welche auf deutschen Verlags-Portalen gelistet sind. Durch eine Anbindung an die classmarkets-Plattform kann truffls seine Präsenz im deutschen Markt maßgeblich ausbauen und seinen Nutzern neben Anzeigen nationaler Jobbörsen nun auch Stellen aus den Regionen anbieten.

Den ganzen Beitrag lesen – Link öffnet in neuem Fenster: Zum Original Post

aggregiert und kuratiert von Online-Recruiting.net